26.04.2024 @ 05:26

Nach einem turbulenten ersten Schuljahr an der neuen Schule, machte sich die Klasse 7a am 23.07.2021 zu ihrem ersten Wandertag und gleichzeitig Schuljahresabschluss auf den Weg in den Elsterpark in Herzberg. Gut gelaunt und frisch getestet trafen wir im Kletterpark ein und wurden sehr herzlich vom Personal begrüßt. Nach einer kurzen Einweisung startete die eine Hälfte der Klasse mit dem Kletterparcours und die andere Hälfte wagte sich mit Kanus ins kühle Nass. Nach dem leckeren Mittagessen wurden dann erstmal die Zeugnisse verteilt, auf die schon gespannt gewartet wurde. Dann wurden die Gruppen gewechselt und es wurde erneut geklettert und gepaddelt und anschließend in die wohl verdienten Sommerferien gestartet.

Wir bedanken uns recht herzlich beim Team des Elsterpark Herzberg für das tolle Erlebnis!

Paddeln Klettern