Datum

Mit Platz 3 Endstation Kreisfinale 

Beim Kreisfinale "Jugend trainiert für Olympia" konnte unser Fußballauswahlteam der WK II leider nicht die Fahrkarte für das Regionalfinale - der nächsthöheren Wettkampfstufe - lösen.

Gegen die Teams des Elsterschloss - Gymnasiums und des Sängerstadt – Gymnasiums musste man trotz nicht abzusprechenden Kampfgeist‘s berechtigte Niederlagen einstecken, wobei neben körperlichen Nachteilen auch das Fehlen einiger Spieler zusätzlich ins Gewicht fiel.

Im Bereichsfinale hatte man sich mit Siegen über die Oberschulen aus Schlieben (1:0) und Herzberg ( 3:0) durchgesetzt. Dort kam auch schon das Aus für die Auswahl der Wk III, die gegen die Herzberger Oberschule das Nachsehen (1:2) hatte.

KF Fb Wk II 19

                                                   Wk II