27.07.2024 @ 06:15

Kreisfinale Beachvolleyball

KF24

Beim Kreisfinale "Jugend trainiert für Olympia" traten in diesem Jahr 30 Teams in 6 Wettkampfklassen aus den Gymnasien Finsterwalde, Elsterwerda und unserem Melanchthon – Gymnasium an. Unsere Delegation startete  in 5 Wettkampfklassen und stellte überall die Turniersieger. 1. Plätze belegten Ben Kluge / Alex Benewitz (Wk III),  Anna Kaiser / Meike Nowak, Kalle Klee / Jannik Müller (Wk II), Lilli Fritze / Lenas Farkas und Ralf Strohbach / Felix Marschhausen (Wk I). Benjamin Prillwitz / Leon Ebenroth (Wk III) und Josie Mäthe / Mira Petrich (Wk II) wurden jeweils Zweite. Das großartige Abschneiden unserer Teams rundeten Lenny Poser / Leon Radunz (Wk III), Marlene Krieger / Madina Stöck, Viet Anh Pham / Lars Leisner (Wk II) sowie Lana Horlemann / Amelie Wäßnigk und Tristan Teube / Ian Rheinsberg (Wk I) mit jeweils 3. Plätzen ab.