Datum

Das Philipp-Melanchthon-Gymnasium präsentierte sich am 21. Januar 2017 erstmals zum Tag der offenen Tür am neuen Schulstandort.
Erfreulich viele Besucher nahmen unsere Einladung an. Unter unseren Gästen waren Schüler der gegenwärtigen 6. Klassen der Grundschulen, um sich ein Bild von den Lernbedingungen im neuen Haus zu machen.
Aber auch viele Eltern unserer jetzigen Schüler nutzten den Tag, um sich im neuen Gebäude umzusehen. Sie waren neugierig und interessiert, die Räumlichkeiten zu sehen, in denen ihre Kinder seit Anfang des Jahres 2017 am Unterricht teilnehmen.
Wie immer an einem Tag der offenen Tür besuchten uns auch viele ehemalige Lehrerinnen und Lehrer, sowie ehemalige Schülerinnen und Schüler.

tdot 2017 01tdot 2017 04tdot 2017 10 

Mehr Fotos vom Tag finden Sie in der Fotogalerie.