Datum

Lehrer-/Ehemaligenauswahl gewinnt Schulmeisterschaft im Fußball

SM FB 10 12 18

Ein Tor entschied die diesjährige Schulmeisterschaft im Fußball der Jahrgangsstufen 10 – 12. Das konnte die Lehrer-/Ehemaligenauswahl für sich verbuchen, die nach Turnierende mit den 11ern nach Punkten gleichauf lag, nachdem beide Teams sich 2:2 trennten und die 10er und ersatzgeschwächten 12er jeweils klar besiegten. Den 3. Platz sicherten sich die 10er.

 SM Fb 18 7 9

Nach mehrmaligen Verschiebungen der Schulmeisterschaft im Fußball der Klassenstufen 7 – 9 konnte das Turnier endlich Anfang Mai ausgetragen werden. Die 9er siegten souverän ohne Punktverlust und mit dem stattlichen Torverhältnis von 17:2. Platz 2 sicherte sich das Team der 7a mit einem 2:2 gegen die Auswahl der 8ab und einem knappen 2:1 Sieg gegen das Team der 7b, das auch mit einem 1:1 gegen die 8ab den Ausgang des Turniers lange offen halten konnte.